Gästebuch

Ihr findet uns richtig gut oder noch besser…dann freuen wir uns über ein paar Zeilen!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.80.247.119.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Michael TräthnerMichael Träthner aus Berlin schrieb am 27. Februar 2017 um 14:29:
Das war eine tolle Party am 25.02.2017 in Richtershorn. Darf ich Euch auf meiner Homepage verlinken. Meine Seite: www.countrymichael.de Bis bald Michael
marianne flintmarianne flint aus berlin-12277 schrieb am 27. September 2015 um 16:41:
durch euch habe ich wieder mut gefunden ihr wart in richtershorn balsam für meine krankheit danke danke ihr seit super lg marianne
StenSten aus Blackforest schrieb am 17. September 2015 um 13:16:
Howdy Folks, wow, jetzt darf ich tatsächlich der Erste sein, der sich in euer Gästebuch einträgt :) Ich beobachte euch schon seit längerer Zeit im Netz und muss sagen, dass sich die "One Horse Town" Band zu einer der besten und angesagtesten Berliner Country - Bands gemausert hat. Eure Videos beweisen das und es macht riesen Spaß euch zuzuschauen ! Ich freue mich darauf, euch bald einmal Live erleben zu dürfen !!! Bis dahin, LG aus dem Blackforest. Sten.
Michael TräthnerMichael Träthner aus Berlin schrieb am 10. August 2015 um 15:40:
Ich habe erfahren das ihr tolle Countrymusic macht, und wollte fragen ob ich Euch auf meiner Country Info Seite Verlinken darf. Meine Seite ist: www.countrymichael.de Mit freundlichen Grüßen Michael Träthner